Q&A – Häufig gestellte Fragen
Wie sind die Versandzeiten für Ihre Produkte?
Wir benötigen 2–4 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und anschließend 2–3 Wochen für die Lieferung.
Versenden Sie weltweit?
Ja, selbstverständlich. Wir liefern weltweit.
Von wo aus wird mein Produkt versendet?
Unser Büro befindet sich in Amiens (Frankreich). Unser internationales Lager befindet sich in China.
Stellen Sie Sendungsverfolgungsinformationen zur Verfügung?
Ja. Warten Sie bitte 3 Tage nach Ihrer Bestellung und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@strivor.de, um Ihre Sendungsverfolgungsdaten zu erhalten.
Es fehlen einige Artikel in meiner Bestellung – was ist passiert?
Unsere Produkte werden je nach Bestellung separat versendet. Wenn Ihre Bestellung z. B. Artikel aus zwei unterschiedlichen Lagern enthält, erhalten Sie zwei Lieferungen. Die restlichen Artikel treffen voraussichtlich kurz darauf ein.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Es tut uns leid, das zu hören. Bitte senden Sie uns ein Foto des betroffenen Artikels an contact@strivor.de. Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich einen entsprechenden Ersatzartikel.
Wo befinden Sie sich?
Wir befinden uns in Amiens, Frankreich.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warum dauert es so lange?
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Internationale Sendungen können sich aufgrund der Zollabfertigung gelegentlich verzögern. Sie können Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen. Wenn Sie weiterhin Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen oder eine Auskunft wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@strivor.de.
Haben Sie eine Erstattungsrichtlinie?
Wir sind stets bemüht, alle Probleme mit online bestellten Artikeln zu lösen. Sollten Sie dennoch eine Rückerstattung wünschen, können wir diese veranlassen, wenn der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum gestellt wird und die betroffenen Produkte nicht reduziert waren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.



